fbpx

SchwindCoaching.de

Der exklusive Videokurs vom Menschenleser Ansgar Schwind

WIE DU MENSCHEN INNERHALB VON 5 SEKUNDEN LESEN LERNST!

NUR FÜR KURZE ZEIT KOSTENLOS

Sichere dir jetzt den 3-teiligen Videokurs

MENSCHENLESEN IN 5 SEKUNDEN

im Wert von 97,- EUR

Das sagen Teilnehmer des Videokurses

Privater Nutzer
Menschen lesen? Und möglicherweise nur indem man ein Bild vor sich hat? Geht das überhaupt? Nach dem Einführungskurs bei Ansgar, bin ich überzeugt dass das geht und dass es jede(r) lernen kann. Es hilft zu verstehen, warum der ein oder die andere so reagiert wie sie eben reagieren mußte. Wer Menschen lesen kann, kann vorhersagen wie sein gegenüber in bestimmten Situationen reagieren wird. Ich kann mir vorstellen, dass dies privat genauso spannend ist wie bei einem Verkäufer, der seinen neuen Kunden direkt in seiner eigenen Sprache (also kurz und knapp oder detailliert oder mehr die Gefühlswelt) ansprechen kann oder bei einem Personaler der einen neuen Mitarbeiter einstellen möchte.