Menschen entschlüsseln

Lerne wie Du Menschen schnell und richtig einschätzt, kostenfrei im Live-Online Workshop am 12.01.2021 von 19 - 21 Uhr.

Erlebe wie drei Teilnehmer live gelesen werden & sichere Dir Deine "Checkliste Menschenlesen".

bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen...

Durch die Inhalte des Workshops bist Du in der Lage

  • Menschen schnell und richtig einzuschätzen
  • Mimik und MikroMimik zu erkennen und zu entschlüsseln
  • Emotionen im Gesichtsausdruck wahrzunehmen und zielgerichtet zu nutzen
  • Deinen Gesprächspartner zu durchschauen und für Dich zu gewinnen

Dein Workshopleiter Ansgar Schwind

Als NLP-Master, wingwave®- und Hypnosecoach, wingwave®-Lehrtrainer hat er sich darauf spezialisiert, Menschen zu trainieren, andere Menschen in wenigen Augenblicken lesen zu können.

Dies vermittelt er erfolgreich, wie kein zweiter. Seine imposanten Seminarerfolge bescherten ihm mehrere Presse- und TV-Berichte. Diese machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.

Ansgar Schwind zählt heute zu den erfolgreichsten Trainern und Coaches auf dem Gebiet der Menschenkenntnis.

Er ist seit 1989 Unternehmer. Der Verlust zweier von fünf Sinnen und die daraus resultierenden negativen Auswirkungen im Alltag, haben Ansgar dazu gebracht, über seinen Lebenssinn nachzudenken. Diese, quasi Sinnkrise, gab seinem Leben eine völlig neue Richtung…

Auszeichnungen • Qualifikationen • Mitgliedschaften

Das sagen die Teilnehmer

„Ich habe Ansgar auf einem Spaziergang mit meiner Frau und unserer kleinen Hündin Flora in Limburg kennengelernt, und kamen dabei ins Plaudern. Dabei erzählte er uns, er sei Menschenleser, was mich natürlich interessierte. Es war so spannend und zutreffend, was er in dieser kurzen Zeit über mich erzählte, dass ich auf jeden Fall mehr darüber wissen wollte.


Am darauffolgenden Tag trafen wir uns wieder, und er erzählte mir mehr davon. Ich war so neugierig mehr über das Thema Wissen zu wollen, dass ich mich gleich für den kostenlosen Workshop anmeldete. Gesagt getan, trafen wir uns dann bei seinem kostenlosen Workshop über Zoom.


Was ich da alles verblüffendes über mich und das Thema erfuhr, war gigantisch! Ich war so begeistert, dass ich mich da sofort für die Ausbildung zum Menschenleser anmeldete. Ich war jetzt beim Seminar der 4 Sekunden Scan und beim Seminar Gesichterlesen. Das war so hammerstark! Das sollte jeder machen, und da die Fähigkeiten bekommen, Menschen zu lesen, um sie besser verstehen zu lernen.


Da lernt man zu verstehen, wie jemand so tickt, und warum! Mir wurde da so vieles klar, wieso manche Beziehungen nicht funktionieren konnten, und warum meine Mitmenschen so reagieren, weil sie gar nicht anders konnten. Weil es eben Ihr naturell ist! Aber das muss man erst mal verstehen.


Mir ist jetzt vieles klarer, und tue mir wesentlich leichter beim Umgang mit meinen Mitmenschen. Danke Ansgar“

Erich Handler, Österreich

„Eine Bereicherung für die Persönlichkeit“

Dagmar Bange

„Eine Bereicherung für mein Leben“

Renate Schmitt

„Bewusstsein erweiternd, mit Hunger auf mehr“

Sergej Metzler

 „Seminar war klasse: bei 1-10 eine 11,5“

Eugen Metzler

„Einfach nur Klasse“

Stefanie Ginzel

„Super spannendes Seminar mit wundervollen Erlebnissen und tollen Erkenntnissen“

Celina C. Cramm

Jetzt zum kostenfreien Live-Online Workshop
"Menschen entschlüsseln" am 12.01.2021 von 19 - 21 Uhr anmelden & sichere Dir Deine "Checkliste Menschenlesen".