Erfahre, wie Du durch Menschenlesen deine Kommunikation revolutionierst und erfolgreicher in Beruf und Privatleben wirst!

Meistere die Kunst des Menschenlesens: Dein Weg zu effektiver Kommunikation und Erfolg.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ansgar Schwind ist ein führender Experte im Menschenlesen und kombiniert NLP, wingwave® und Hypnose in seinem Coaching-Ansatz. Seine Erfahrung und Medienpräsenz haben ihn im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht.

Exklusives Webinar am 12. März 2024
19-20:30 Uhr

Die Anmeldung zum Live-Webinar ist 100% kostenlos.

Darum geht es in diesem Live-Webinar:

  • Was ist Menschenlesen?
  • Unterschiede in der Physiognomie erkennen und interpretieren
  • Verarbeitungssysteme kennenlernen und erkennen
  • Gesichts- und Körperformen und ihre Bedeutung
  • Nutzen und Anwendungsbeispiele im Alltag
  • Welche Kommunikationsform verwende ich?

bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen...

12. März 2024

19 - 20:30 Uhr

Live-Teilnehmeranalyse für sofortige Anwendung

Du wirst erleben, wie in diesem Webinar 3 Teilnehmer live gelesen werden! 

Stell dir vor, du könntest Menschen auf den ersten Blick einschätzen. Du könntest dich viel besser auf dein Gegenüber einstellen und erfolgreicher kommunizieren.  

Unser äußeres Erscheinungsbild sagt uns sehr viel über unsere Fähigkeiten und Potenziale. Wir brauchen nur hinzuschauen und lernen, es zu lesen.   

Wie verarbeiten Menschen Informationen? Woran erkennst du die Art, wie dein Gegenüber Informationen aufnimmt? Welches „Verarbeitungssystem“ hast du selbst? Und wie kannst du dieses neue Wissen nutzen, um besser zu kommunizieren und glücklicher zu leben? 

Welche Vorteile bringt dir das Menschenlesen im Alltag?

Wenn du die Physiognomie liest, kannst du Menschen schnell und richtig einschätzen, sie erkennen und verstehen.

Ob im Beruflichen bei Verhandlungen oder im Privaten in der Partnerschaft: Mit dem Menschenlesen erhältst du mehr Leichtigkeit und Entspanntheit in der Kommunikation. Und damit auch bessere Ergebnisse im Umgang mit dir selbst und anderen. 

Gratis Webinar
am 12.03.2024 von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr.

Zum Webinarleiter Ansgar Schwind 

 

Ansgar Schwind ist professioneller Menschenleser. Er hat sich darauf spezialisiert, Menschen zu trainieren, andere Menschen in wenigen Augenblicken lesen zu können.  

Er ist NLP-Master, wingwave®- und Hypnosecoach, wingwave®-Lehrtrainer und NLC®-Lehrtrainer. Er fügt all sein Wissen zusammen und bringt eigene Erkenntnisse ein, um auf herausragende Weise Menschen das Menschenlesen beizubringen.  

Dies vermittelt er erfolgreich wie kein zweiter. Seine beeindruckenden Seminarerfolge bescherten ihm mehrere Presse- und TV-Berichte. Diese machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.  

Er ist seit 1989 Unternehmer. Der Verlust zweier von fünf Sinnen und die daraus resultierenden negativen Auswirkungen im Alltag haben Ansgar dazu gebracht, über seinen Lebenssinn nachzudenken. Diese quasi Sinnkrise gab seinem Leben eine völlig neue Richtung.  

Ansgar Schwind zählt heute zu den erfolgreichsten Trainern und Coaches auf dem Gebiet der Menschenkenntnis.  

Auszeichnungen • Qualifikationen • Mitgliedschaften

Jetzt zum Gratis Webinar “Menschen entschlüsseln”

am 12.03.2024 von 19:00 – 20:30 Uhr anmelden.