LEBEN ERLEBEN – Leichtigkeit und Glück sind lernbar

Tauche ein in die Welt des Menschenlesens, der Kommunikation und Energie und hole dir deine Portion Leichtigkeit, Glück und Zufriedenheit.

bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen...

LEBEN ERLEBEN – Leichtigkeit und Glück sind lernbar

Sonntag, 29. Januar 2023
10:00 - 18:00 Uhr
Limburg an der Lahn

Wie wäre es, wenn du dein Energielevel dauerhaft erhöhen und halten könntest?

Möchtest du gerne Herausforderungen mit Leichtigkeit bewältigen und deine Kommunikation stärken?

Stell dir vor, du weißt, wie dein System funktioniert und wie du systemgerecht lebst!

Wünschst du dir einen spannenden Seminartag mit charmanten Begegnungen und langanhaltenden Erkenntnissen?

Im Tagesseminar LEBEN ERLEBEN tauchst du ein in die Welt des Menschenlesens, der Kommunikation und Energie und holst dir deine Portion Leichtigkeit, Glück und Zufriedenheit.
Du wirst verschiedene Werkzeuge kennenlernen, um…

  • trotz widriger Umstände Glück und Zufriedenheit in dein Leben zu ziehen.
  • mit Leichtigkeit deine allgemeine und berufliche Bestimmung zu leben.
  • Menschen zu entschlüsseln und damit deinen Umsatz und Gewinn zu steigern.
  • eine konfliktfreie und vertrauensvolle Kommunikation zu führen.
  • dein Energie-Level für ein wunderbares Leben zu erhöhen und zu halten.

 

Im Seminar lernst du praktische Übungen, die du im Alltag jederzeit einsetzen kannst. So bist du nach dem Seminar in der Lage, besser und ergebnisreicher zu kommunizieren, deinen Fokus und deine Energie in die richtige Richtung zu lenken und hast dich selbst besser kennen gelernt.

Dich erwartet ein Seminartag voller spannender Themen, praktischer Übungen und langanhaltender Erfahrungen!

Daten rund ums Seminar

Datum: 29. Januar 2023

Uhrzeit: 10 bis 18 Uhr

Einlass ab 9.30 Uhr

Ort: Schiede 10, Limburg an der Lahn

Vienna House Easy Limburg

Investition:

Einzelticket 97 €

Partnerticket (gilt für 2 Personen) 119 €

Getränke und Mittagssnack inklusive

kostenlose Hotelparkplätze vorhanden

Dein Seminarleiter Ansgar Schwind

Als NLP-Master, wingwave®- und Hypnosecoach, wingwave®-Lehrtrainer und NLC® Lehrtrainer hat er sich darauf spezialisiert, Menschen zu trainieren, andere Menschen in wenigen Augenblicken lesen zu können.

Dies vermittelt er erfolgreich, wie kein zweiter. Seine imposanten Seminarerfolge bescherten ihm mehrere Presse- und TV-Berichte. Diese machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.

Ansgar Schwind zählt heute zu den erfolgreichsten Trainern und Coaches auf dem Gebiet der Menschenkenntnis.

Er ist seit 1989 Unternehmer. Der Verlust zweier von fünf Sinnen und die daraus resultierenden negativen Auswirkungen im Alltag, haben Ansgar dazu gebracht, über seinen Lebenssinn nachzudenken. Diese, quasi Sinnkrise, gab seinem Leben eine völlig neue Richtung…