Menschen entschlüsseln

Herzlichen Glückwunsch

Das war eine sehr gute Entscheidung von Dir und ich verspreche Dir, Du wirst sie nicht bereuen.

Ganz schnell etwas Organisatorisches
Du erhältst gleich eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung und der "Checkliste Menschenlesen". Bitte drucke dir die Checkliste vor unserem Online Workshop aus.

Solltest Du keine E-Mail finden können, überprüfe bitte den Spam-Eingang oder gebe der Technik noch ein paar Minuten.

Falls Du in 24 Stunden immer noch keinen Download-Link bekommen hast, schreibe mir bitte eine E-Mail (as@schwind.net).

Durch die Inhalte des Workshops bist Du in der Lage

  • Menschen schnell und richtig einzuschätzen
  • Mimik und MikroMimik zu erkennen und zu entschlüsseln
  • Emotionen im Gesichtsausdruck wahrzunehmen und zielgerichtet zu nutzen
  • Deinen Gesprächspartner zu durchschauen und für Dich zu gewinnen